• Jobs Job bei Pentagon AG

Business Consultant SAP (m/w)

Pentagon AG

Rhein-Main-Gebiet

Rhein-Main-Gebiet

Business Consultant SAP (m/w) Pentagon AG Rhein-Main-Gebiet Sie tragen die Verantwortung für die Einführung und den reibungslosen Betrieb der Module, z.B. FI / CO und HCM oder BI / BO/ BW oder SD, PS, PPM, PLM im SAP S/4 HANA. 2nd-Level-Support, Unterstützung des Service Desk und Schulung der Key-User.

Rhein-main-gebiet - Internationales Automotive-unternehmen Business Consultant Sap (m/w) 4 Vakante Positionen Verschiedene Module Aus S/4 Hana Unternehmen Unser Auftraggeber Eine Internationale Familiengefhrte Unter­nehmens­gruppe Mit Hauptsitz Im Rhein-main-gebiet Zhlt Mit Ber 4000 Mitarbeitern Zu Den Weltweiten Marktfhrern In Der Produktion Und Verarbeitung Von Gummi Kunststoffen Und Metall Mit Stand­orten In Europa Asien Und Nord-amerika Unser Klient Sucht Eine Persnlichkeit Die Bei Der Einfhrung Die Oben Genannten Sap-modulen Verantwortet Und Die Erfolgreiche Betreuung Aller Produk­tions­werke Weltweit Zielgerichtet Sicherstellt Perspektiven Der Eintritt In Ein International Agierendes Familienunternehmen Bedeutet Fr Sie Das Erleben Eines Spannenden Und Innovativen Umfelds Neben Den Attraktiven Vorzgen Eines Modernen Grounternehmens Erwarten Sie Flache Hierarchien Sowie Ein Wertschtzendes Und Dynamisches Umfeld Mit Besten Karriere­perspektiven Der Gestaltungsspielraum Beim Roll-out Von Sap S/4 Hana Ist Die Karrierechance Die Ihre Berufliche Entwicklung Entscheidend Voranbringen Kann Qualifikation Nach Einem Studium Im Bereich Informatik / Wirtschaftsinformatik / Wirtschaftswissenschaften Oder Einem Fachbezogenem Zusatz­studium Bringen Sie Einschlgige Berufserfahrung Als Interner Oder Externer Consultant In Einem Produzierenden Unternehmen Mit Gute Englischkenntnisse Neugier Auf Eine Interkulturelle Umgebung Und Fundierte Prozesskenntnisse Runden Ihr Profil Ab Kommuni­kations­strke Servicementalitt Und Flexibilitt Zeichnen Sie Aus Wenn Sie Noch Profunde Erfahrungen Im It-projekt­manage­ment In Die Waagschale Werfen Knnen Sollten Wir Bald In Kontakt Treten Aufgaben Sie Tragen Die Verantwortung Fr Die Einfhrung Und Den Reibungs­losen Betrieb Der Module Zb Fi / Co Und Hcm Oder Bi / Bo/ Bw Oder Sd Ps Ppm Plm Im Sap S/4 Hana 2nd-level-support Untersttzung Des Service Desk Und Schulung Der Key-user Sowie Die Leitung Von Projekten Erweitern Den Aufgabenbereich Anwendungsberatung Konzeption Analyse Optimierung Und Implementierung Von Managementprozessen In Enger Zusammen­arbeit Mit Den Entsprechenden Fachbereichen Sind Ihre Heraus­forde­rungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Geben Sie Bitte Ihre Prioritten Zu Den Genannten Modulen An Referenz: 31730 E-mail: Bewerbung@-agcom Ihr Ansprechpartner: Axel Gottschaldt - Niederlassung Frankfurt Mrsenbroicher Weg 191 40470 Dsseldorf Tel (02 11) 49 62 05-0 Www-agcom Suche Und Auswahl Entwicklung Coaching Outplacement Gesundheitsmanagement Bundesweit International Business Consultant SAP (m/w) Sie Tragen Die Verantwortung Für Die Einführung Und Den Reibungslosen Betrieb Der Module ZB FI / CO Und HCM Oder BI / BO/ BW Oder SD PS PPM PLM Im SAP S/4 HANA 2nd-Level-Support Unterstützung Des Service Desk Und Schulung Der Key-User Rhein-Main-Gebiet

Business Consultant SAP (m/w)
   Pentagon AG (Rhein-Main-Gebiet)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Peißenberg)

Sales Manager Industry (m/w/d)
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bad Arolsen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst, Großraum Heilbronn
   LAMILUX Heinrich Strunz GmbH (Steinbachtal)